Über uns

Maria Salamon, BA

Professionelle Musikerin und Komponistin, Postural Integration Practitioner in Ausbildung.

Als Künstlerin habe ich viel Freude daran, kreativ um die Ecke zu denken und neue Lösungen zu entwickeln. Durch meine jahrelange Wettbewerbserfahrung im Bereich der Musik habe ich gelernt, Stress und Leistungsthemen erfolgreich zu meistern. Da ich Musikerin mit regelmäßiger nationaler und internationaler Konzerttätigkeit bin, habe ich die Fähigkeit gewonnen, feine Unterschiede wahrzunehmen und mich bei Bedarf schnell an neue Situationen anzupassen oder zu improvisieren. Als Komponistin kreiere ich mit allen Sinnen aus einzelnen Ideen ein neues Ganzes.

In meiner Tätigkeit als angehende Beraterin verbinde ich all diese Fähigkeiten miteinander. Mein großes Interesse gilt den spannenden Wegen der persönlichen Weiterentwicklung jedes Einzelnen.

Mehr über uns

(zur Gesamtübersicht)
(©)Copyright 2015-2017 by initiatiefe | Impressum | Sitemap