Über uns

Maria Salamon, BA

Lebens- und Sozialberaterin,
Postural Integration Practitioner in Ausbildung (Körperarbeit) 
Musikerin und Komponistin, Künstlerin
Weiterbildungen in Paar- und Familienberatung, Schamanismus

Von der Kunst kommend, habe ich immer schon viel Freude daran, kreativ um die Ecke zu denken und neue Sichtweisen zu entwickeln. In meiner Tätigkeit als psychologische Beraterin gilt mein großes Interesse den spannenden Wegen der persönlichen Weiterentwicklung jedes Einzelnen. Ich verbinde in meiner Arbeit gesprächsbasierte Methoden mit Körperarbeit, Bewegung und Klang.

Ich biete

- Lebens- und Sozialberatung, psychologische Beratung
- Achtsamkeitsspaziergänge
- Beratungssitzungen in der Natur
- Kreativitätscoaching für Musiker*innen und Künstler*innen
- KlangKörper-Sitzungen: den eigenen Körper durch musikalische Schwingungen neu erleben
- Sitzungen in der Methode Postural Integration (PI)

Meine Schwerpunkte

 - Lebensqualität und Persönlichkeitsentwicklung
- Gender und Frauenthemen
- Beziehungsthemen
- Körperarbeit
- Spiritualität und Selbsterfahrung
- Kreativität, künstlerische Berufe

In meiner Tätigkeit als angehende Beraterin verbinde ich all diese Fähigkeiten miteinander. Mein großes Interesse gilt den spannenden Wegen der persönlichen Weiterentwicklung jedes Einzelnen.

Mehr über uns

(zur Gesamtübersicht)
(©)Copyright by initiatiefe | Impressum | Sitemap